Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gut um von hier aus Tagesausflüge zu starten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Haus wurde bei Trivago als B&B angeboten, ich sehe es eher als Pension. Das Doppelbett hatte eine ungewöhnlich unbequeme Mitte und ist klein. Wir schliefen schlecht, die Matratzen sind gut. Sauberkeit ist in Ordnung, das Bad sollte sauberer sein. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichtlich. Der Internethotspot ist leicht und ohne Registrierung zu nutzen, allerdings auf 1 Stunde beschränkt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein aber sehr liebevoll eingerichtet und in gutem Zustand, außer TV und Möbel aber keine Extras. Wurde von uns aber auch nicht erwartet. Das Doppelbett ist klein und wir schliefen nicht gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastfamilie Herr und Frau V. sind sehr zuvorkommend und kümmern sich um alle Belange.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Haus liegt zentral in Gössweinstein, direkt bei der Basilika. Man hört die Glocken der Kirche laut, was uns nicht gestört hat. Es gibt viele mittelmäßige Restaurants in Gössweinstein, das meiste fränkisch, europäische Küche. Die Wanderwege sind wenig gepflegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1