Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Fischer (36-40)
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Wandern und WellnessWunderbarer Fam.-Urlaub inmitten Natur und Bergen
5,7 / 6

Wir sind jetzt das zweite mal hier gewesen und es war noch schöner wie das erste Mal. Super liebe Gastfamilie welche immer mit Rat und Tat bereit standen. Haus, Zimmer Betten waren sehr sauber und es wurde regelmäßig neue und ausreichende Wäsche ausgegeben. Schöne Zimmer,genügend Platz, selbst wenn mal Regentage waren wurde es nicht zu eng da man sich unter anderem im Speisezimmer treffen konnte zum quatschen, spielen und dem ein oder anderen Getränk. Im Kaunertal muss man sich auf jedes Wetter einstellen, dass heißt, im Sommer auch mal an Regen oder kühle Tage denken, dann kann nichts schief gehen. Wunderbares Wandergebiet für alle Schwierigkeitsstufen. Natur pur. Man kann in kürzester Zeit, in absoluter Stille, die Natur erleben. Leckeres Essen auf den verschiedenen Almen ringsherum. Geheimer Tunnel (ca. 900m) welcher mit Fackeln, oder Lampen begangen werden kann. Auf der anderen Seite erwartet einen, nach ca. 15 min. Gehweg, eine Alm mit leckerem Essen. Toller Grill und Spielplatz in ca. 500 Meter Entfernung. (kurz hinter der Mautstelle). Freier Eintritt in das Hallenbad und Kegelbahn. Wir haben in diesem Jahr den ersten Käse des Jahres auf den Almen probieren dürfen und er war einfach irre lecker. Haben ein halbes Rad mit nach hause genommen, welches nach wenigen Tagen restlos verputzt war. Auch Liebhaber von selbstgeräuchertem Schinken und Speck kommen bei den Metzgern der Region voll auf Ihre Kosten und auch wenn das Fleisch hier etwas teurer ist wird man bei dem Geschmack mehr als entschädigt. in den nächst größeren Ort waren es ca. 10 Min. Fahrzeit. Wir freuen uns auf weitere Urlaube bei Fam. Mark :-)


Lage & Umgebung
5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zur Landseite

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung
5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Fischer
Alter:36-40
Bewertungen:3

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.