Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Urlaub wie zu Hause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Haus Katharina ist eine wunderschöne, herzliche und familiere Unterkunft. Man fühlt sich einfach zu Hause, das Haus ist umgeben von wunderschönen Blumen, mit der liebe zum Detail, der Garten mit dem Schwimmteich lädt zum Entspannen ein. Unser Apartment im 1 Stock war sehr schön, mit riesiger Terrasse mit Blick in den Garten. In der Küche findet man alles was man braucht. Wunderschöne Holzmöbel und sehr schönes Badezimmer. Man ist etwas außerhalb vom Geschehen aber mit dem PKW in 5 Minuten in Bad Gastein. Ein riesiger Pluspunkt für uns: HUNDE ERLAUBT! Auch unser Hund Balu hat sich sehr wohl gefühlt. Was mir persönlich in Erinnerung bleibt: Heimkommen und Abschalten und die süße kleine Juniorchefin die uns und vorallem unseren Hund Balu gleich herzlich entpfangen hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es hat an nichts gefehlt. Sauber, Küche mit Geschirrspülmaschine, Kaffeemaschine und Wasserkocher. 2 TV, schönes Bad. Rießige Terrasse und Garten mit Schwimmteich zum mit benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück oder Gebäck service bzw. Frühstücks Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Herzlich, freundlich! Frühstück service haben wir nicht in Anspruch genommen aber es gibt eine tolles Angebot.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Außerhalb von Geschehen, doch in 5 Minuten in Bad Gastein. THERMEN Karte Inklusive sowie Vergünstigungen mit der Gasteinkarte für die Gondeln und Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wandern, drei Gondeln in der Nähe. Therme inklusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:36-40
    Bewertungen:1