Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1 Woche • Winter
FeWo Haus Köhle Östereich Tirol Pitztal Arzl
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Ferienwohnung entsprach in allen Punkten genau den Ankündigungsinfomationen. Wir waren mit vier Erwachsenen dort, und der Platz hätte ohne Einschränkungen auch für eine fünfte Person (Kind/Jugendlicher) ausgereicht. Sehr guter Zustand und absolut sauber. Benutzung der Sauna nach kurzer Anmeldung kein Problem, auch sehr kompfortabel, neu und sauber. Es steht ein reichhaltiges Brot- und Brötchen-Sortiment zur Auswahl. Keine.


Zimmer
  • Gut
  • Die FeWo hat zwei getrennte Schlafzimmer. Eines ist mit Waschbecken, war und kalt Wasser. Beide Schlafzimmer sind sehr groß, und für den Urlaubsaufenthalt mehr als ausreichend. In dem Zimmer ohne Waschbecken, steht ein zusätzliches Einzelbett. ie Wohnküche ist für eine FeWo sehr groß und sehr gut und umfangreich was Küche betrifft ausgestattet. Das Badezimmer ist aisgestattet mit WC, Waschbecken und Dusche. Erwähnenswert ist noch die Geräumigkeit desBadezimmers. TV, Playstation stehen zur Verfügung. Zur Wohnung gehört eine gut ausgestattete Terasse.


    Service
  • Gut
  • Da es sich hier um eine Ferienwohnung handelt, kann man über Service nicht viel sagen. Nur soviel, das die Gastgeber uns sehr freundlich und mit einem Begrüßungsdrink empfangen haben. Darüber hinaus war die Familie Köhle stets freundlich, nett und zuvorkommend. Dies steigerte sich bis zu einem sehr schönen Abend gemeinsam mit unseren Gastgebern zu dem sie uns eingeladen hatten. Im Preis der FeWo enthalten, steht für Gäste des Haus Köhle ein beheiztes Skidepot (4xSkiausrüstung) direkt am Hochzeiger für ihre Gäste zur Verfügung. Die Reinigung der Wohnung erfolgt am Ende gegen Entgeld. Nach einem gemeldeten Kleinschaden in der Wohnung, entstanden keine weiteren Kosten. Dieses ist aus meiner Sicht sehr großzügig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort Leins ist ein kleiner sehr ruhiger Ort. Die FeWo. Haus Köhle, liegt ca 9 km vom Skigebiet Hochzeiger entfernt. Kann sowohl mit dem Auto aber besser noch mit dem kostenfreien Skibus zu unterschiedlichen Zeiten bequem erreicht werden. Einkaufsmöglichkeiten stehen im Nachbarort Jerzens ca 5km zur Verfügung. Unterhaltungsmöglichkeiten im Ort Leins selbst, keine. Zu den Ausflugsmöglichkeiten, obwohl vorhanden, keine Angaben, da täglich Ski gefahren. Die Ruhe im Ort ist gegenüber evtl. vorhandener Unterhaltungsmöglichkeiten aus unserer Sicht als Vorteil zu bewerten. Die Möglichkeit des Kennenlernens anderer Urlauber aus Leins, und die daraus entstandenen schönen Urlaubsabende (Party in der FeWo) waren Unterhaltung genug.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:3