Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela(51-55)Österreich
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Herzlich, geschmackvoll, sehr gut gelegen
6 / 6

Wir waren schon zweimal zu Gast und beim nächsten Faakersee-Urlaub würden wir auf jeden Fall wiederkommen! Bei Frau und Herrn Anderwald fühlen wir uns bestens umsorgt, das Frühstück ist eine Wucht und selbst Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und dekoriert, gute Betten (selbst ich mit meinem Rückenproblem hab super geschlafen).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frau Anderwald richtet ein Frühstück her, dass sich die Tische biegen :-) Hervorragendes Essen, vom Schinken mit Ei und viel Gemüse, Aufstriche und verschiedene Marmeladen bis zum Müsli.


    Service
  • Sehr gut
  • Könnte nicht besser sein (siehe oben!)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Anbindung, zur Autobahnabfahrt sind es ein paar Kilometer (weit genug, um nichts zu hören, nah genug, um gut angebunden zu sein).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Strandbad ist in Gehweite (und für Gäste des Hauses Madlein kostenlos), wir als Triathleten hatten alles, was wir brauchten - inklusive sicherer Abstellmöglichkeit für unsere Räder.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden