- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus Madlein besticht mit seiner ruhigen Lage in Seenähe, mit der riesigen und sehr gepflegten Gartenanlage, die für Erholungssuchende bestens geeignet ist und jederzeit zur Verfügung steht.
Die Zimmer sind klein aber besonders fein, vor allem liebevoll ausgestattet. Der Balkon ist groß und gleichfalls wie die Gartenanlage eine Erholungsoase. Geschlafen haben wir prima.
Wie die gesamte Anlage war auch der Frühstücksraum sehr liebevoll ausgestattet, in dem ein erstklassiges Frühstücksbuffet bereitgestanden ist. Wer im Laufe des Tages zuätzlich trinkbares benötigt, für den steht ein gut befüllter Kühlschrank bereit.
Man kann sich keine besseren Gastgeber wünschen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot im Haus und in der Umgebung ist sehr vielfältig und ausreichend. Für die Fitness sorgen der öffentliche Badestrand (Eintritt frei), die vielen Radfahr- und Wandermöglichkeiten. Man kann sich beim Haus kostenlos Fahrräder leihen. Auch stehen in der Gartenanlage Liegestühle zur Verfügung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre nette Bewertung