Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Einfach, preiswert und beste Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein einfaches Gästehaus welches von den Besitzern persönlich geführt wird. Die Zimmer und die Ausstattung sind nicht gerade top-modern, aber funktional. Außer Strom gibt's keine Technik. Frühstück ist inbegriffen, jeden Tag wird das Zimmer gelüftet und gereinigt und es gibt frische Handtücher. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis für Igls. Im Hotel nebenan hätte ich den dreifachen Preis bezahlt (90 statt 30 EUR). Wer Werr auf penible Sauberkeit, durchestylte Inneneinrichtung legt und WLAN und Fernseher braucht, ist hier fehl am Platz. Wer ein gemütliches Zimmer mit sauberem Bett sucht und nicht so viel Geld ausgeben will, ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend groß. Alles schon etwas älter und gewinnt auch keinen Designpreis. Einfach ausgestattet (Geräumiger Schrank, Bett, Nachttisch+Lampe), Tisch, Stühle, Waschbecken, Spiegel. Mein Zimmer hatte einen Balkon. Dielenboden, im Eingangsbereich gefliest (Waschbecken). Saubere weiße Bettwäsche, gute Matratze. Dusche (sauber und heißes Wasser) und WC (sauber) auf dem Flur.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur Frühstück. Einfaches Frühstück mit guten Brötchen und Brot, abgepackten Marmeladen und Aufstrich, dauzu (sehr guter) Kaffee oder Tee nach Wahl.


    Service
  • Eher gut
  • Persönlich und sehr freundlich. Zimmer wird jeden Tag gereinigt und gelüftet. Jeden Tag kriegt man neue Handtücher auf's Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage in Igls. Blick auf das Skigebiet. 50m weiter ein sehr guter Ski- und Snowboard-Verleih, 100m weiter die Talstation Patscherkofel. Restaurant Ägidihof direkt in der Nachbarschaft. Supermarkt etwa 300m in Dorf hinein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1