Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Toller Aufenthalt in Top-Lage
4,8 / 6

Mit 27 Zimmern ein kleines aber sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind einfach aber gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer ist modern und zeitgemäß und vor allem sehr sauber! Frühstücksbüffett entspricht dem heutigen Standard; es sind sehr junge Leute sowie Familien mit Kindern als auch Paare der mittleren und älteren Generation vorzufinden. Leider gibt es bei diesem Hotel nur eine kleine begrenzte Anzahl von Parkplätzen sodass ein, in der Nähe gelegenes, Parkhaus benutzt werden muß was zu Mehrkosten führt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und die Möblierung praktisch und zeitgemäß. Moderne TV-Geräte, Minibar, Safe und Telefon sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist ein kleines Restaurant mit landestypischen Speisen vorhanden; die Preise sind angemessen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung ließ keine Beschwerden zu.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Plus dieses Hotels ist auch die tolle Lage - direkt an der Rheinpromenade und man kann vom Hotelzimmer die Rheinschifffahrt beobachten. Prima ist auch die Lage direkt am "Deutschen Eck" mit der Burg Ehrenbreitstein auf der gegenüberliegenden Seite. In wenigen Minuten kann man sich auch in das Getümmel der Koblenzer Altstadt mit seinen Geschäften und Lokalen stürzen. Man kann mit dem Schiff sowohl auf dem Rhein als auch auf der Mosel Ausflüge jeglicher Art machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden