Tom (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2011für 1 Woche

Preisgünstig und gut!

In Bad Griesbach ist zwar in den letzten Jahren nicht mehr so viel los, aber der Ort bietet sich u.a. für Wanderurlaub, Nordic Walking, Wellness (Thermalbaden), Ausflüge und vor allem Erholung sehr gut an. Wir waren im Jahre 2010 und 2011 im Haus München und haben uns dort sehr wohlgefühlt.
Entgegen der meisten anderen Hotels in Bad Griesbach hat das Haus München keinen direkten Zugang zu einer der Thermen. Daher ist das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich sehr günstig, denn die Thermenzugänge lassen sich die Hotels teuer bezahlen.

Allerdings ist die öffentliche Hauptherme mit einer großen Menge an Innen- und Außenbecken- und pools sowie Dampfbad und ab Juni dieses Jahres auch Saunalandschaft nur 5 knapp Minuten zu Fuss (Fußgängerzone) entfernt. Sie hat auch eine schöne Liegewiese mit Liegen.

Die als Appartments ausgestatteten Zimmer sind noch ziemlich neuwertig und groß mit schönem Balkon. Die Betten empfanden wir als bequem; die Appartements sind umfangreich ausgestattet mit allem, was man braucht, auch in der Kochecke. Vieles ist schon vorhanden und inklusive (Bett- und Tischwäsche, Spüli, Filtertüten, Toilettenpapier u.v.m.).

Man muss eigentlich nichts mitbringen, es ist wie im Hotel. Nur einen Safe gibt es nicht. Einige der Bäder sind bereits neu renoviert (sehr schön gelungen). Die Betreuung durch die Geschäftsführerin Frau S. und ihr Team ist sehr gut.

Es wird ein kostengünstiges Frühstück angeboten oder alternativ ein Brötchenservice. Restaurants gibt es im Ort und im Umland zur Genüge; das Essengehen ist in Niederbayern nicht teuer. Wir werden jedenfalls wiederkommen.

Zimmertyp:Appartement

Dauer:1 Woche im Mai 2011