Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Strand
Hier nicht nocheinmal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Ferienwohnung hat die besten Zeiten schon lange hinter sich. Lage Super! Flyer und offizielle Internetbilder sind sehr schick, entsprechen aber nicht der Realtität. Insgesamt dürfte es Außen, und in der von uns bewerteten Wohnung, mal in Schuss gebracht werden. Parkplätze gehörten zum Haus, sind aber nur bedingt ausgeschildert. Manche Wohnungen, unsere auch, suchen den dazugehörigen beschilderten Parkplatz umsonst. Alle Punkte in Bensersiel selber sind Fußläufig errreichbar und zum Glück bietet die Gegend soviel das wir das Haus NUR zum Schlafen genutzt haben. Zu teuer für das was das Haus bot.


Zimmer
  • Schlecht
  • Verwohnt, Ungeziefer in jedem Raum, Staub und Spinnenweben inkl. Inhalt ebenso. Roch muffig- wurde versucht mit Dufterfrischer auf der versifften Küchenzeile zu überdecken Fleckige Möbel und Teppichböden Betten waren o.k. Kaputte und zusammengewürfelte Möbel auf der Terasse


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • im Haus selber nicht gekocht, Inventar lud auch nicht dazu ein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht mehr Zeitgemäße 100% Vorab Überweisung. Auf Nachfrage bzgl. Allergikereignung wurde die Antwort auf die Rechnung via Hand dazu geschrieben. ("bedingt" war die Antwort, daher drauf eingestellt und eigenes Bettzeug/Handtücher mitgebracht) Bei Schlüsselübergabe wurde auf Nachfrage darauf hingewiesen, das, sollten wir ein Problem haben, man eher schlecht telefonisch zu erreichen ist. Haben davon Abstand genommen, waren 3 Nächte dort und waren wirklich nur zum Schlafen dort drinnen. Schlüsselübergabe erfolgte im Hotel außerhalb von Bensersiel durch die Mitarbeiterin, welche sich als Kosmetikerin auswies. Keine Mappe im Haus um Dinge über den Urlaubsort mitzuteilen, zwei einzelne eingeschweißte Din A 4 Blätter lagen auf einer Kommode, Mülltrennung oder ähnliches kein Thema, angeblich WLAN Empfang, Repeater hing neben Wohnungstür, keine Informationen dazu in der Wohnung oder sonstwo.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah am Deich und damit am Strand, super um das Auto wirklich stehen zu lassen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben dem Haus marode Spielgeräte. Falls es noch was geben sollte haben wir es nich gesehen und somit nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2