Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Entspannung, Action, Natur bei Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Haus Panorama ist ein Ort zum Rundum-Wohlfühlen. Alles ist in einem Top-Zustand, die Wohnungen sind großzügig mit allem ausgestattet, das man für einen kurzen oder auch längeren Aufenthalt braucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Traumhaftes Schlafen in super Betten!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Selbstverpfleger können im Ort einkaufen und den Kühlschrank füllen. Das Gasthaus Zur Krone bietet kulinarische bayrische Genüsse.


    Service
  • Sehr gut
  • Sigrid und Familie stehen mit Tipps und Hilfe immer zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der näheren und weiteren Umgebung gibt es zahlreiche Ausflugsziele und Möglichkeiten für Besichtigung, Natur und aktive Erlebnisse. Direkt oberhalb des Hauses befindet sich der Panoramaweg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier gibt es ein riesiges Angebot, man kann nach Gusto oder Tagesform entscheiden, wie man den Tag gestalten möchte. Ein Highlight ist der Kletterwald am Grüntensee, vor allem wenn man mit Kindern unterwegs ist. Berge sind auch bei Geheinschränkungen dank der vielen Lifte gut erreichbar. Unbezahlbar ist die Königscard.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2