- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr ruhiges , gemütliches und sauberes Haus. Man konnte sich sehr gut erholen. Alles was man sehen oder besichtigen wollte war in der Nähe. Viele Wanderwege fingen in der Nähe an sowie ausgewiesene Mountainbike Strecken. Die 5 Min. vom Haus gelegene Seilbahn beförderte auch weniger Sportliche in höhere gelegene Regionen um die tolle Aussicht genießen zu können.
Die Zimmer waren gut ausgestattet und die Matratzen waren sehr bequem. Wir konnten sehr gut schlafen.
Es wurde nur Übernachtung mit Frühstück angeboten.. Aber da gab es alles was man brauchte. Es war gemütlich im Frühstücksraum zu essen und sich eventl. mit anderen zu unterhalten.
Man konnte sich mit allen Fragen und Wünschen an die Wirtin wenden. Sie gab reichliche Tipps zum Tagesverlauf. So dass keine Langweile, selbst an regnerischen Tagen, aufkommen konnte.
Es waren viele Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Haus selbst besitzt keine Wellness-, Fitness- oder Poolanlage. Aber im Ort bestehen mehrere Möglichkeiten, welche zu besuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carla |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |