Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ferienwohnung vom Feinsten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

4 Ferienwohnungen in ausgezeichnetem Zustand. Geeignet auch für Familien. Kloster Walkenried sollte man unbedingt besuchen ! Für Eisenbahnfans ist die Gartenbahn (privat) in Bahnhofsnähe ein Muss. Unbedingt auch einmal das Torbogenlädchen (eine Mischung aus Cafe, Eisdiele, Creperie) besuchen, hier wird man nicht nur gut bedient, sondern auch mit interessanten Neuigkeiten versorgt. Liegt direkt gegenüber der Ferienwohnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügiges Appartement Nr.4 mit Balkon. Stilvoll möbliert, hervorragender Zustand. Sauber bis in den letzten Winkel. Zwei (!) große Bäder. Ausstattung der Wohnung mehr als komplett. Sat-TV (2-mal !), WLAN kostenlos, Radio. Küche mit reichlich Geschirr, Geschirrspüler, Herd, Backofen und alle weiteren nur erdenklichen Küchengeräte. Insgesamt erstklassig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastrononmie quasi vor der Tür. Wirklich nur wenige Meter entfernt, beste Hausmannskost, aber auch italienische Küche.Alles zu erstaunlich günstigen Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter Empfang durch die Vermieterin. Immer frische Blumen auf dem Zimmer. Man erhält viele Tipps zu Ausflügen in Nah und Fern. Handtuchwechsel ist selbstverständlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus Presse liegt in der Ortsmitte. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs nur wenige Schritte entfernt. Gastronomie in der unmittelbaren Umgebung, hervorragend. Walkenried im Südharz ist optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge in alle Richtungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zahlreiche Wanderwege in unmittelbarer Nähe. Alle Attraktionen im Harz sind bequem mit dem Pkw in max. 1 Std erreichbar. Jeder Tagesausflug von hier aus lohnt sich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:2