Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen und Alexander (51-55)
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • SonstigeEine Unterkunft, wie wir sie uns gewünscht haben.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Gästehaus liegt inmitten der wunderschönen Natur und ist perfekt geeignet für Wanderer und Urlauber, die einfach mal entschleunigen und abschalten wollen, egal ob es sich um eine Familie , ein Pärchen oder Alleinreisende handelt. Für jeden ist das passende Apartment dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Topp ausgestattet: großer Balkon, super sauber, mit Liebe eingerichtet, bequeme Betten. Es ist alles da, was man braucht und das in einem sehr guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie im Haus Rainer beschränkt sich auf das Frühstück, was man dazu buchen kann und das ist auch völlig in Ordnung so. Schließlich gibt es im Ort diverse Restaurants und auf den Almen kann man auch hervorragend speisen. Auch ein Supermarkt ist in Mühlbach. Im Frühstücksraum sitzt es sich sehr gemütlich und das Essen ist superlecker. Traudi geht auf Wünsche ein und bereitet alles frisch zu.


    Service
  • Sehr gut
  • Traudi zaubert ein wunderbares Frühstück, bei dem man sich genügend Energie für die Wandertouren holen kann. Sie war unaufdringlich aber regelmäßig für uns da und gab uns gute Tipps . Es herrscht eine liebenswerte Atmosphäre im Haus Rainer und auch die Nachbarn sind sehr nett und auskunftsfreudig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus steht in unmittelbarer Nähe zum Hochkönig mit toller Aussicht auf Mühlbach und das Bergmassiv und die saftig grünen Wiesen. Der Ort ist ruck zuck zu Fuß zu erreichen; das Auto kann komplett stehen gelassen werden. Man kann zum Kabinenlift laufen, um dort nach einer schönen Fahrt bergauf Wandertouren in verschiedene Richtungen zu starten oder man nimmt den Wanderbus ab Mühlbach, um Startpunkte zum Wandern anzufahren. Das ist eine tolle Sache, zumal man durch die Hochkönig-Card dafür nichts zusätzlich bezahlen muss. In Mühlbach gibt es verschiedene Restaurants, in denen man sehr nett bedient wird und lecker essen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern, die frische Bergluft genießen, wenn man will, in`s Mühlbacher Freibad gehen und abschalten; was will man mehr? Natürlich kann man mit dem Wanderbus oder Auto auch in andere Orte fahren, um sich dort umzuschauen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen und Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:3