Ein mittelgroßes, familiärgfürtes Hotel mit herzlicher Atmosphäre. Wir haben das Silvesterarrangement gebucht und waren hellauf begeistert !
Doppelbett, großes Bad, Balkon mit Aussicht in die Rheinebene, TV,
sehr gute Küche, der Chef kocht selbst, Restaurant sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert
Familie Schäfer und das gesamte Team kümmert sich liebevoll um alles, der Service ist top. Sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Ganz in der Nähe von Baden Baden, Bushaltesstelle 3 Minuten vom Hotel entfernt, Spaziergänge in den Weinbergen direkt vom Hotel aus,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Sauna, mit dem Bus nach Baden Baden, Spaziergänge in den gegenüber liegenden Weinbergen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marianne |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 14 |
Liebe Gäste! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben und Ihren Aufenthalt im Rahmen unseres Glückspakets „Jahresfinale Silvester“ in vollen Zügen genießen konnten. Ihr Lob für unseren Service, die Küche sowie die herzliche, familiäre Atmosphäre bedeutet uns wirklich viel und ist eine große Motivation für das gesamte Team. Schön, dass Ihnen auch die Lage mit den Spaziergängen in den Weinbergen, der Ausflug nach Baden-Baden sowie unser Wellnessbereich gefallen haben. Genau diese Mischung aus Genuss, Entspannung und Natur macht für uns das Urlaubsglück aus. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen - vielleicht zu einer anderen Jahreszeit, wenn die Natur in einem neuen Kleid erstrahlt. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderbare Zeit! Herzliche Grüße aus dem Urlaubsglück-Hotel Familie Schäfer


