- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schlechtes Wetter ist gut! Denn dann muss man nicht raus, sondern kann die Wohnung und vor allem den Ausblick auf die viel befahrene Elbe genießen Fernglas nicht vergessen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Umfangreich, zweckmäßig, modern ausgestattet und möbliert. Kein Firlefanz, aber alles da, was man gerne hat: Flachbild-TV, DVD-Player, Radio-/CD-Player, WLAN, Sofa, Sessel, Tisch, Stühle. Offene Einbauküche mit allen (funktionierenden!) Geräten. Geschirr und Besteck vollständig und heil - keine Restesammlung. Balkon mit Tisch u. Stühlen (haben wir nicht genutzt - Winter). Einziger Wermutstropfen: Im Flur un im Wohnzimmer Energiesparlampen, die erst langsam und eigentlich nicht so richtig hell werden.
Selbstversorgung, da Ferienwohnung. Restaurant "Am Pier" ca. 100 m
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Vermietungsbüro im Haus - ist natürlich praktisch. Enpfang und Schlüsselübergabe professionell. Kompetente und freundliche Behandlung.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Erste Reihe an der Elbe. Hier zählt die Aussicht. Supermarkt Real ca. 1 km. Touristenshops ca. 100 m.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna im Haus.
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 200 |