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Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Strand
Reinfall am Bodensee
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut

Gebucht hatten wir das Appartment "Zander", das über 2 Zimmer verfügen und für 2-4 Personen geeignet sein soll. Was wir vorgefunden haben ist ein einzelnes Zimmer, das sich über 2 Höhenebenen erstreckt. Es gibt keine trennenden Türen im Appartment - abgesehen von der Klarglastür des Badezimmers, die sich auch nicht per Vorhang blickdicht machen ließ. Man hockt also auf dem Präsentierteller. 2 Personen können auf einer Klappcouch schlafen. Dazu gibt es ein fest installiertes Bett direkt auf dem Weg zum Bad und ein weiteres als Klappbett in einem Schrank versteckt. Resultat: Sobald eine Person ins Bett geht, müssen alle anderen auch diesen Weg einschlagen. Sobald jemand nachts ins Bad muß, sind alle anderen wach. Aus meiner Sicht ist dies eine Einzelzimmer Appartment für 1 bis maximal 2 Personen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern das sie mit unserem Objekt nicht zufrieden waren und es ihren Vorstellungen nicht gerecht worden ist. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen eine Rückerstattung in Höhe von 50% des Reisepreises anbieten und die von Ihnen gebuchten Zusatzleistungen (Parkkarte, etc.) komplett übernehmen. Wir Danken Ihnen für Ihre Ansichten, und werden uns Gedanken darüber machen, wie wir diese umsetzten können um die Wohnqualität noch weiter zu verbessern . Wir hoffen sie trotzdem bald wieder bei uns im Haus als Gast begrüßen zu dürfen.