Hedemarie & Gunther (71+)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1 Woche

Das Gästehaus ist sehr zu empfehlen, wunderbar

6,0/6
Appartement sehr schön, wunderbar eingerichtet, man findet alles zum Kochen, Andreas Andrea P. das Gästehaus-Ehepaar wunderbare Menschen. Wir waren extrem gut aufgehoben.

Lage & Umgebung6,0
die Fahrt dauerte sehr lange ( 7 Std. ) da sehr viel Stau auf den Grenzen von Salzburg nach Deutschland und kurz vor Garmisch Partenkirchen war. Die Heinmreise hingegen war wie vom Navi-Gerät vorgegegeben 5,5 Std.

Zimmer6,0
Schlafzimmer mit Doppelbett ausgestattet, Matratzen sehr gut, Bettwäsche wunderbar. Wir schliefen wie daheim

Service6,0
Das Gastwirtehepaar war sehr kompetent und fürsorglich. Jeden Morgen wurde pünktlich das bestellte Frühstücksgebäck geliefert.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hedemarie & Gunther
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich