phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Artur (26-30)
Verreist als Familieim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Ein wunderschöner Urlaub in Ehrwald

6,0/6
Einfach sehr gemütlich eingerichtet. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Es sagt alles aus, wenn man sich wohl fühlt und gerne am Abend in das appartement zurückkommt.

Lage & Umgebung6,0
Ehrwalder Alm, Seebensee, Drachensee/Coburger Hütte, Tuftl Alm und vieles mehr.

Zimmer6,0
Sehr schön eingerichtete Zimmer.

Service6,0
Brötchenservice war vorhanden. Sehr nette Vermieter.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Artur
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich