phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Debora (19-25)
Verreist als Familieim Juni 2013für 3-5 Tage

Sehr Empfehlenswert - Wir kommen wieder!

6,0/6
Wir waren zum ersten Mal auf Empfehlung von Bekannten und Verwandten im Haus Schlatter.
Es war ein wunderschöner Urlaub, der sehr erholsam war. Es hat einfach alles gestimmt.
Wir wurden herzlichst von Familie Schlatter begrüßt.
Die Atmosphäre war sehr familär und kinderfreundlich. Die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft lassen keine Fragen offen.


Wir waren in einem 2-Zimmer Appartment untergebracht. Das Appartment war sehr gut ausgestattet ( Küche mit Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank..), ein großes Bad und Schlafzimmer.

Das Haus befindet sich in einer super Lage,mitten im Zentrum von Fiss. Bäcker, Drogeriemarkt, Restaurants in wenigen Metern entfernt. Ein Supermarkt (MPreis) befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Die Liftanlagen und umliegende Wanderwege sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Es hat alles gepasst. Wir kommen im nächsten Jahr wieder, vllt auch schon früher!


Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Debora
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich