phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Bernd (66-70)
Verreist als Familieim August 2018für 3-5 Tage

Sehr zu empfehlen! Gerne wieder!

6,0/6
Die Unterkunft war optimal für vier Personen (zwei Erwachsene und zwei Kinder) und entsprechend familienfreundlich. Darüber hinaus ist die Wohnung sehr zentral gelegen und die Gastgeber sehr freundlich.

Lage & Umgebung6,0
Es war alles gut und schnell erreichbar.

Zimmer6,0
Es war eine komplette Ferienwohnung und dafür perfekt ausgerüstet.

Service6,0
Sofern Fragen bestanden, würde diesen entsprechend beantwortet. Ebenso gab es einen wunderbaren "Brötchenservice".

Sport & Unterhaltung6,0
Es gab eine Tischtennisplatte und viel Spielzeug für Kinder.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:66-70
Bewertungen:3
NaNHilfreich