Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René & Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
20 - 7:30 Uhr: kein Ansprechpartner!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als Jugendherberge vollkommen in Ordnung, aber als Hotel nicht zu empfehlen! Nur weil ein paar Mini - Fremdenzimmer im Jugendherberge - Stil angeboten werden, sollte man sich nicht Hotel nennen. Die Gäste sind zum Großteil Geschäftsreisende. Wenn man Ruhe sucht: hier ist ein Funkloch. Das "Hotel" ist von 20 Uhr - 7:30 Uhr nicht mit Hotelpersonal besetzt. Über die "Nachtglocke" erreicht man nur eine Mobilfunknummer, die nicht bedient wird. Keine Chance, wenn man in diesem Zeitraum ein Anliegen hat bzw. geschäftsbedingt in diesem Zeitraum an- und abreisen muss.


Zimmer
  • Schlecht
  • Als Hotel für das Preis - Leistungs - Verhältnis schlecht. Als Jugendherberge ausreichend: - Bett (90 x 190 cm) - Tisch (100 x 100 cm) - Sessel (100 x 100 cm, ausklappbar) - Stuhl - im Bad kann man sich während des Toiletten- / Duschvorgangs bequem Hände waschen (klein, ohne Fenster)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Damen, die das Frühstück angerichten (der Kaffee war toll!) sind sehr freundlich, es wird vor dem Frühstück noch einmal gewischt. Hygienemaßnahmen sind i. O. das Frühstücksbuffett ufert nicht grenzenlos aus, enthält aber alles, was das Frühaufsteher Herz begehrt (frisches Obst - geschnitten und im Ganzen, Müsli, Brötchen, Brot, Süßes, Herzhaftes, Eierspeisen, verschiedene Säfte - sogar Tomatensaft!) klein, aber toll!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Um Beschwerden los zu werden, müsste das Rezeptionspersonal vor Ort sein. Am Telefon wurde man freundlich behandelt, es gab jedoch keine Buchungsnummer, -bestätigung, Rückfrage nach den eigenen Daten (Anschrift, vollständiger Name etc.) Im Zeitraum 20 Uhr bis 7:30 Uhr ist kein Ansprechpartner vorhanden - für Geschäftsreisende, die in diesem Zeitraum an- oder abreisen wollen ist das schlecht. An der Nachtglocke erreicht man leider niemanden, sodass man hoffen muss, nach 20 Uhr mit der Hilfe anderer Hotelgäste in das Hotel zu gelangen. Am Hotel gibt es eine "Box für den Schlüssel" den Code erhält man telefonisch - die Box kann aber leider auch mit Werkzeug nicht geöffnet werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Toll! In einem kleinen verträumten Örtchen mit freundlichen Menschen, umgeben von Grün. Restaurants habe ich nicht gesehen, "Nightlife" auch nicht. Das Haus ist eine Kultur- und Bildungseinrichtung, sollte daher eher als Ausflugsziel gesehen werden. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut, eine Bushaltestelle keine 10 m vom Haus entfernt, damit kommt man bequem zu Tram, S-Bahn, Zug.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Im Haus befindet sich eine Kultur- und Bildungseinrichtung. Wenn man sich dafür interessiert, ist diese wahrscheinlich einen Besuch wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René & Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3