Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfache Pension - sehr nette Betreiber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind allgmein in die Jahre gekommen , jedoch sehr sauber. Der hauseigene Seezugang ist top , auch die Betreiberfamilie ist sehr zuvorkommend und nett .


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Es ist eben eine einfache kleine Pension für kleines Geld, da gibt es eben keinen 4 Sterne Luxus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer mit Frühstück . Das Frühstücksbuffet war lecker und frisch . Man bekam ganz frisch Eier serviert, wie man sie wollte . Das einzige was mir da abgegangen wäre ist ein wenig Gemüse bzw. Aufstriche und Vollkorngebäck ....es gab leider nur Semmeln und Brot - beides schmeckte aber vorzüglich und war ganz frisch .


    Service
  • Sehr gut
  • Die ganze Familie ist sehr nett und zuvor kommend !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön am Weissensee gelegen. Der See ist eher was für Leute die Ruhe suchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer dem Seezugang mit Tischtennistisch und Ruderboot gibt es nichts, Wir haben aber nicht mehr erwartet. Wandern in der ganzen Region TOP . Weissenseebergbahn zu empfehlen !!! Seerundfahrten ebenfalls wunderschön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:56