Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut als Zwischenstopp
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Haus Schmidt ist ein kleines Bed and Breakfast, dass von einem deutschen Ehepaar, welches aus dem Gastronomiebereich in Deutschland kommt, sehr gut geführt wird. Die Angaben auf der Internetseite entsprechen den vorgefundenen Tatsachen. Wifi ist vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Zimmer waren nicht besonders groß, aber sehr ansprechend eingerichtet. Wie in Südafrika üblich, gab es die Möglichkeit, Kaffee oder Tee zuzubereiten. Ein Kühlschrank war ebenfalls vorhanden. Die Bäder waren frisch renoviert, es gab auch eine normale Dusche. Alles war sehr ordentlich und sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein sehr leckeres deutsches Frühstück mit Wurst und Käse, welches wir nach den vielen Eiern vorher sehr genossen haben. Es war alles ausreichend vorhanden und sehr ansprechend angerichtet.


    Service
  • Gut
  • Nach unserer Ankunft wurden wir mit Kaffee und Tee begrüßt. Die Gastgeber sind sehr kenntnisreich und haben ihr Wissen gleich mit uns geteilt. Die Zimmer waren fertig und konnten sofort bezogen werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus Schmidt liegt etwas außerhalb von Nelspruit in einem ruhigen Wohngebiet. In fünf Minuten Fahrzeit befindet sich ein kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt, Post, Tankstelle und Restaurant.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:56-60
    Bewertungen:36