- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel. Wir werden immer herzlich empfangen. Das Hotel und die Zimmer sind immer sauber. Das Frühstück ist immer lecker, und Rührei wird frisch zubereitet und wird dann an den Tisch gebracht. Das Personal ist super nett. Schön ist, daß es einen Fahrstuhl gibt. Bis zum Strand nur wenige Meter ums Hotel rum. Wir kommen immer wieder gerne .
Sind immer sauber. Waren bisher im Doppelzimmer paar Mal und 1x im Dreibettzimmer Komfort mit Terrasse. Sind sehr zufrieden . Die Betten liegen sich sehr gut .
Das Hotel beschreibt das Frühstücksbuffet als kleines. Wir finden, es ist völlig ausreichend und lecker . Freut man sich immer drauf . Schön wäre es hier, wenn es zu dem Rührei noch Bacon Streifen gebraten geben würde .
Auf Wunsch gab es ein 2. Kopfkissen aufs Zimmer. Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Beschwerden hatten wir bisher noch nicht, können wir also nichts zu sagen
Liegt in der ersten Strandreihe und nahe der Seebrücke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel liegt in der ersten Strandreihe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |