Wir, 3 befreundete Ehepaare, verbrachten eine Woche zum Jahreswechsel im Haus Sonne. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns bei Fam. Hechenbichler sehr wohl gefühlt. 3 schöne Zimmer mit Zugang zum Balkon waren für eine Woche unser Zuhause. Am Morgen gab es ein leckeres Frühstück im Aufenthaltsraum,den wir auch am Abend gemeinsam nutzen konnten. Von uns gibt es die volle Punktzahl und wir kommen gerne wieder Wir waren im Dezember in Erpfendorf und hatten leider kaum Schnee,haben aber das herrliche Wetter zum wandern genutzt. Erpfendorf kann man das ganze Jahr bereisen,da hier viel an Freizeitmöglichkeiten geboten wird.
Zimmer sind gemütlich und haben Balkon. Sie verfügen über einen großen TV mit Flachbildschirm. Internetzugang ist vorhanden
Frühstück war lecker . Ansonsten gibt es zahlreich Almen und Gasthöfe
Service wird in diesem Haus groß geschrieben. Getränke standen zur Verfügung und wenn man keine Lust zum ausgehen hat,gibt es auch eine kleine Auswahl an belegten Broten. Roswitha umsorgt Ihre Gäste den ganzen Tag,sei es mit leckeren Essen am Morgen oder mit guten Ratschlägen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und man bekommt bei Bedarf neue Handtücher
Haus Sonne liegt etwas abseits ,dafür sehr ruhig. Mann kann aber zu Fuß bequem den Ortskern erreichen. Vom Haus aus kann man direkt loswandern, radeln oder in die Loipe einsteigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |