Alle Bewertungen anzeigen
Juliette-Viviane (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit schlechtem Perosnal und Service
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich fande gut das es schön abgelegen lag und man einen super Blick über Starnberg hatte und die Ruhe genießen konnte war echt toll! Außerdem fande ich auch gut das dass Hotel sehr sauber war! Bis auf den Staub und Dreck auf dem Kleiderschrank und unter dem Schrank so wie ne alte Bierflasche und ne Sprüh Flasche die ziemlich veraltet dort ruhm lagen! Und was leider auch schade war in der ganzen Woche habe ich nie wirklichjemanden vom Personal gesehen um zu fragen wie funktioniert der Fernseher oder wie bekomme ich jeden Tag ein frisches Handtuch zum Duschen oder haben sie ne Wasser Flasche für mein Zimmer oder kann ich Seife haben für das Waschbecken um meine Hände zu waschen. Man musste immer anrufen wenn man was wollte oder ne Email reinschreiben, da man aber auch dort nicht immer jemanden erreichen konnte fande ich es echt nervig dem Personal hinter her zu laufen! Da man wenn man Fragen hat davon ausgeht das jemand vor Ort ist! Ich würde es nicht wirklich weiter empfehlen ob Familien mit Kindern oder ältere oder anderen! War eine Erfahrung wert aber für einen zweiten Aufenthalt war es nicht zufrieden stellend! Ich hätte gerne der Dame die Dinge persönlich gesagt die für die Pension zuständig ist, aber leider war sie nie zu sehen! Und was ganz traurig war ich hatte mich voll auf das Frühstück gefreut und leider nie eine Bretzel zum Frühstück gehabt schade gerade wenn man weiß man macht in Bayern Uralub!!! Frühstück hätte ich mir auch ersparen können Brötchen,Brot zu klein zu einseitig!! Danke


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliette-Viviane
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Da diese Dame sehr freundlich während unserer mehrmaligen Zusammentreffen war, ist uns diese Bewertung ein Rätsel. Auch der Inhalt ist unwahr und entspricht in keinster Weise den Tatsachen. Diese sind wie folgt: Unser Selfservice Frühstücksbuffet ( d.h.ohne Bedienung ) ist für nur 5,- Euro als Gast der Pension und mit versch. Semmeln ( Anzahl nach Ihrer Wahl ), Brot, verschied. Cornflakes, Müslis, Marmeladen,Wurst Käse, Tee`s, Nutella, Honig,Eiern, Joghurt,Orangensaft; Kaffee, Kakao,Milch, Butter, Obst usw.mehr als reichhaltig. Die Aussage" Da ist niemand vor Ort!" ist absurd, da eine ganze Familie in diesem Haus wohnt und Frühstücksvorbereitungen, sowie An-und Abreisen, Zimmerreinigung etc. täglich verrichtet werden. Aber für alle diejenigen, an denen selbst das vorüber geht, hängt im Frühstücksraum ein großes Schild: "Liebe Gäste, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, klingeln Sie, wir sind im Haus und für Sie da!" Diese Dame hat allerdings nicht klingeln müssen, da wir uns trafen. Sie bat um den kostenlosen WLAN Zugang und fragte ob man sich ein Fahrrad ausleihen könne. Angebliche "Mängel" oder Wünsche ( Seife, Brez`l )wurden nicht geäußert. Wie Sie anderen Bewertungen entnehmen können, sind wir stets bemüht auf Wünsche unserer Gäste einzugehen, wenn diese artikuliert werden. Auch bei der persönlichen Verabschiedung, sprach die Dame nur durch Ihre verschlossene Tür mit uns. Wir waren zu jederzeit für diesen Gast da! Aber anscheinend wollte die Dame nichts mit uns zu tun haben. Ist ok! Nur diese " mobbing " Bewertung nicht!