Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Die Hompage verspricht mehr
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich finde es eine absolute Frechheit uns zu beschuldigen dass wir öfters Brötchen aus dem Frühstücksraum mitgenommen haben, nur weil meine Frau am Abreisetag 1 belegtes Brötchen für die Heimreise mitgenommen hat(Beim Frühstück hat sie nur 1 Brötchen gegessen!!!) . Herr K. meinte , die Brötchen haben bisher immer für alle Gäste gereicht , stimmt so nicht. Wer erst nach 09.00 zum Frühstücken gegangen ist , mußte sich mit Brot (o. Brötchen aufgetaut) zufrieden geben, daß nicht frisch war! Herr K. wollte dann auch nicht weiter mit uns diskutieren, bezahlen und ab nach hause. Für das 1belegte Brötchen hat Herr K. 7€ !!!!! ( Lunchpaket) verrechnet. Für Internet mußten wir auch für den 1.Tag bezahlen, obwohl Herr K. wußte, daß der Internetzugang am 1.Tag nicht möglich war. Wir hatten die FW Nr. 11 gebucht. Leider waren keine Rollos in der FW. Gut schlafen konnte man nicht, da auch noch alte Fenster eingebaut sind. Die FW 11 ist mit Teppichboden u. Laminat ausgestattet. Badezimmer war klein aber sauber. Die Qualität der Speisen u. Getränke war gut, man muß nur frühzeitig kommen, damit man Brötchen bekommt. Herr K. sollte nicht seine Gäste beschuldigen Brötchen aus dem Frühstücksraum mitzunehmen , einfach ausreichend Brötchen kaufen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Leider hat Herr P. trotz mehrerer Hinweise nicht darauf reagiert, dass das Frühstücksbuffet nicht zum mitnehmen gedacht ist. Da bereits andere Gäste mich auch darauf hinwiesen, musste ich leider handeln. Nicht nur im Internet sondern auch in Wirklichkeit Orangensaft, Multivitaminsaft, Tomatensaft, kalte Milch, Rührei oder Spiegelei mit Schinken, Toast, Vollkornbrot, Roggen-Dinkelbrot, Tomaten, Radieschen, Gurkenscheiben, Paprika, Kräuter u.- Körnerquark, Fleischsalat, rohe Schinkenplatte, gekochte Schinken und Wurstplatte, Käseplatte, weich gekochte Eier, Butter , Diätmargarine, natürlich verschiedene Semmeln und Vollkornsemmel. Desweiteren 3 verschiedene Marmeladen, Honig, Nutella, Kuchen oder frisch gebackenen warmen Apfelstrudel oder frisch gebackene Waffeln, Birnen oder Pfirsichkompott, Trockenpflaumen, 4 verschiedene Cerealien, frisch angerührtes Naturjoghurt mit Früchten rote Grütze, sowie eine Auswahl an frischem Obst.- hin und wieder warmen Vanillepudding. In unregelmäßigen Abständen Räucherlachs (1-2 x die Woche) Weißwürste (1 x die Woche) Dazu in unbegrenzter Menge :Tee nach Wahl, Kaffee, Kakao Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso….. Wir freuen uns wenn unser Buffet bei unseren Gästen gut angenommen wird, wofür wir uns täglich bemühen. Aber bei einem Frühstücksbuffet für Euro 8,50 am Tag, haben wir keine Tagesverpflegung mit einkalkuliert. Bezüglich der Rollos kann ich nur sagen: Wären wir von Herrn P. während seines Aufenthalts auf fehlende Rollos hingewiesen worden, hätten wir ihm mitteilen können, dass er die Holzfensterläden zum abdunkeln nur schließen muss. Schade finden wir es, dass Herr P. sich bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir ihn auf seine Lunchpakete ansprachen, nur positiv über das Haus geäußert hatte.