Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schilderwirtschaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

liebevolle Details in der Deko. ZIMMERSERVICE ungeduldig wirds nach neun morgens. Überall Hinweise was man als "Gast" tun soll oder nicht. z.Bsp. Androhung Schildchen im Bad sollte ein Handtuch fehlen wirds mit 20€ berechnet! Beim Frühstücksbüffet Hinweis schildchen dass es untersagt wäre ein Brötchen sich mitzunehmen ansonsten Mehrpreis. 98% der Gäste macht es eh nicht laut Schildchen. Hat etwas von Jugendherberg-Charakter. Das kann man auch besser und Gastorientiert gestalten. Wünschen Sie ein Vesperpaket? Gerne stellen wir Ihnen eins gegen kleine Gebühr zur Verfügung. War unangenehm berührt. Die Inhaber machen den morgigen Service meist allein. Zirkeln und klappern dauernd um einen rum. Entspanntes Frühstück geht anders. Der Wellness Bereich ist etwas vernachlässigt. Whirlpool Wasser hat keinen frischen Eindruck erweckt, Mehr preis war schon sehr stramm dafür. Gut dass das Wetter zum wandern ausgelegt und wir uns wenig im Hotelzimmer aufgehalten haben. Es war sehr klein. Man musste genau überlegen wo man was verstaut. Es soll jeder sein Geld verdienen doch hier kann ich keine zufriedene Beurteilung geben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:46-50
Bewertungen:1