Ruhige Lage mit schöner Aussicht, FEWOS sind geräumig und sehr gut ausgestattet, perfektes Frühstück vom Buffet, W-Lan, Skiraum zum Trocknen, Haltestelle der Winter- & Skibusse vor dem Haus, unser Fazit: eine Ruheoase mit liebevollen Eigentümern im Haus. Wir kommen gerne wieder :-)
Die FEWO war sehr geräumig und perfekt ausgestattet. Die Bilder auf der Homepage des Hauses geben einen sehr guten Eindruck davon.
Es gibt ein sehr umfangreiches Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. Auch besteht die Möglichkeit, sich bei Bedarf noch etwas für den Tag mitzunehmen. Jeden Nachmittag wird Kaffee und Tee angeboten.
Frau Spielmann hat für jeden ein freundliches Wort und gute Tipps zur Umgebung parat.
Das Haus befindet sich ruhig gelegen etwas außerhalb von Ehrwald. Der Ort ist fußläufig zu erreichen. Die Winter- & Skibusse halten direkt vor der Pension.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die kostenlosen Skibusse halten direkt vor dem Haus. So kommt man direkt von der Haustür schnell zu allen Skigebieten. Das ganze Tal ist mit mehreren Buslinien sehr gut erschlossen - sogar bis hin nach Garmisch-Partenkirchen. Loipen und Winterwanderwege sind auch nur wenige Minuten entfernt vom Haus gelegen. Ebenfalls kostenlos erhält man Eintritt ins Ehrwalder Hallenbad und zusätzlich 3x pro Woche mit Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |