Matthias (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Sommerurlaub

Im Haus Tirol bei Fam. Stadlwieser 14 Tage Sommerurlaub mit Familie in Ried Oberintal
Wir sind nicht zum ersten mal hier und das hat auch seinen Grund. Bei Fam. Stadlwieser im Haus Tirol, beginnt der Urlaub und die Erholung schon bei der Begrüßung. Einfach nur schön. Trotz einer Anreise von 1000km was schon ein wenig anstrengend, ist der Anfahrtsstreß bei Ankunft bereits wie weggeblasen. Nette Begrüßung smal Talk bei Kaffee und Kuchen auf der Sonnenterasse. Einwach wunderbar
Obwohl wir bereits schon öfter hier waren gibt es immer noch viel neues zu entdecken. Ried ist ideal für wandern, Radfahren, Rafting und viele vieles mehr. Gerne auch mit Famileie und kleineren Kindern. Die region bietet für alle reichlich Möglichkeiten. Nach der Rückker vom Berg läd der Badessee direkt zum erholen und baden an. Aber wie gesagt, auch wer nicht die Berge zu Fuß besteigen möchte ist hier gut aufgehoben. Fazit: wir werden auf jeden Fall im nächsten jahr wieder kommen.

Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im Juli 2019