Lorenz (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 3-5 Tage

Wundervoller Urlaub im Haus Tirol

6,0/6
Es war wieder großartig!
Bei Familie Stadlwieser fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und genießen ein sehr entspanntes familiäres Ambiente.
Dieses Mal war es für unseren 2 jährigen Sohn der erste Urlaub in den Bergen und es hat ihm sehr gut gefallen.
Unser Zimmer war sehr groß und sauber mit schönen Badezimmer und Balkon. Die Betten waren super bequemen und perfekt zum ausschlafen! Ganz besonders freuten wir uns auf das Frühstücksbuffet! Dieses ist wirklich sehr reichhaltig, es gibt von Allem eine riesige Auswahl. Da fehlts echt an nichts.

Unser Urlaub war heuer wieder ein riesen Spaß , wir haben es genossen, besonders unser Sohn war überwältigt von den Bergen und vom Gondelfahren.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lorenz
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich