Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025
Freundliches Personal in einem sauberen, gemütlichen Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Kleines, familiär geführtes Hotel in ruhiger Umgebung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe ein Apartment mit einem Doppelbett, einer Sitzgarnitur, einem Schreibtisch und einer großen Aussenterasse bekommen. Im Bad gab es eine Dusche sowie eine eigene Sauna. Das Bett war groß und sehr bequem. Alles was sehr sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück wurde an einem großen Gemeinschaftstisch im Esszimmer serviert. Die Auswahl war ok, ich hätte mir aber u.a. Körnerbrötchen, diverses Obst und Gemüse (Tomaten, Gurken, Paprika, etc.) gewünscht.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Der Eigentümer war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Den Umgang mit anderen Gästen kann ich nicht beurteilen, da ich keine anderen Gäste gesehen habe.


Verkehrsanbindung

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Das Hotel liegt im kleinen Ort Herzfeld, von der Ortsdurchgangsstrasse etwas abgelegen. Mit dem Auto ist das Hotel auf jeden Fall gut zu erreichen. Die übrige Verkehrsanbindung kann ich nicht beurteilen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:109