Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gepflegte Pension mit etwas Nachbesserung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

von unserem letzten Aufenthalt in der Pension Eckerskorn waren wir etwas enttäuscht. Das Preisleitungsverhältnis entspricht nicht mehr unseren Vorstellungen. Der Fernseher hängt zu hoch, fast unter der Decke. Die Betten waren zu wackelig. Made by IKEA. In Cochem selbst war über Ostern tote Hose. Nicht viel los. Da haben wir schon bessere Aufenthalte in Erinnerung. Über den Service kann man nicht klagen. Alles Bestens.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer, was wir hatten, war für unsere Verhältnisse etwas klein. Das Bett war etwas wackelig. Der Fernseher zu hoch unter der Decke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan. Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Schade, dass es uns dieses Mal anscheinend nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen vollständig gerecht zu werden. Das tut uns sehr leid. Gerne wollen wir aber zu den angemerkten Kritikpunkten unsere Stellungnahme hier darlegen: Unsere modernen Flachbildfernseher haben wir vor einigen Jahren nach oben gehängt (nach einer umfangreichen Gästebefragung), um auch mal gemütlich abends aus dem Bett heraus bequem und gemütlich Fernsehen zu schauen. Natürlich haben wir dadurch auch wieder ein bisschen Platz in den nicht allzu geräumigen Zimmern gewonnen und in vielen Hotels und Gästehäusern ist eine solche TV-Position mittlerweile zum Standard geworden. Die Größe unserer Zimmer ist Ihnen schon seit Jahren bekannt und war bisher niemals ein Grund zur Beanstandung. Der überwiegende Teil unserer Gäste bringt das immer wieder auf einen Nenner: „Klein aber fein“ und alles da, was man braucht! Ja, es stimmt ein Teil unseres Mobiliars stammt aus dem von Ihnen genannten schwedischen Einrichtungshaus aber das muss natürlich nicht gleichzeitig einen Qualitätsmangel bedeuten. Wir achten sehr auf gutes Material und eine vernünftige Verarbeitung. Ein „wackeliges“ Bett allerdings können wir uns im Moment überhaupt nicht erklären, gerade auch deshalb, weil Sie dieses Zimmer nach unserer Generalinspektion und dem Komplett-Check in den Wintermonaten als erstes in dieser Saison belegt hatten. Wir haben allerdings Ihre Anmerkung gerne als Anlass genommen, noch einmal alles zu überprüfen und die ein oder andere Schraube etwas nachzuziehen. Ihre Auffassung , dass an Ostern in Cochem nichts los war, können wir so nicht uneingeschränkt teilen, denken aber, dass es vielleicht daran gelegen hat, dass Ostern 2016 einige Wochen früher als üblich bereits Ende März gelegen war und wahrscheinlich einige touristische Angebote noch nicht im vollen Umfang nutzbar waren? Abschließend noch zu Ihrer Anmerkung bzgl. des Preis-Leistungs-Verhältnisses: Auch wir haben in den vergangenen Jahren unsere Übernachtungspreise aufgrund gestiegener Kosten und zahlreicher Investitionen nach oben angepasst. Zur Erhaltung und Verbesserung unseres hohen Qualitätsstandards und um natürlich auch immer wieder noch ein bisschen besser zu werden halten wir diese moderaten Preiserhöhungen aber durchaus als gerechtfertigt. Selbstverständlich muss aber jeder einzelne Gast subjektiv und individuell entscheiden, was einem der Aufenthalt in einem Haus unserer Kategorie und Qualität wert ist. Der einen bewertet das Preisgefüge als gut – sie nun leider etwas anders – absolut o.k. ! Aber das ist auch völlig in Ordnung und wir schätzen selbstverständlich Ihre preisbewusste Haltung. Wir wünschen Ihnen zukünftig alles Gute und grüßen von der Mosel Familie Eckerskorn