- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Vermieterin legt mehr Wert auf das Wohlergehen der Gäste, als auf Profit. Weiter gibt sie gute Vorschläge für Ausflüge und Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in und um Cochem herum.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Natürlich ist Profit auch sehr wichtig, denn wir leben davon, aber Sie haben recht - wir gehen es etwas anders an: Wenn die Qualität stimmt, die Gäste sich wohlfühlen, uns weiterempfehlen und in vielen Fällen sogar auch gerne wiederkommen, dann kommt der Profit (bei vernünftiger Preisgestaltung) von selbst. Anscheinend gelingt uns das ganz gut. Und wenn dann noch nette Gäste dazu kommen, um die wir uns kümmern dürfen, dann macht das alles auch noch Spaß. Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und vielleicht auch auf ein Wiedersehen an der Mosel. Ihre Familie Eckerskorn