- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten eine Ferienwohnung und waren sehr positiv überrascht. Sehr geräumig, sehr sauber und freundliches Personal im Hotel. Lage prima.
Sehr geräumige Ferienwohnung mit vielen Schränken . Hier hat wirklich alles Platz. Selbst das Bad ist sehr geräumig und man hatte viel Platz zum Abstellen. Wir sind mit zwei Kindern gereist und diese hatten sogar ein extra Zimmer. Wohn- und Esszimmer waren sehr groß, so dass wir drei zusammen angereisten Familien manchen Abend gemeinsam gegessen hatten bei uns. Die Betten waren super bequem, das macht viel aus im Urlaub wie man schläft. Für unseren Kleinsten stand auch ein Babybett und Babystuhl bereit.
Das Frühstück war klasse, für alle Wünsche etwas da. Unsere Tochter liebte das Waffeleisen, sie hat jeden früh Waffeln gegessen. Brötchen gab es verschiedene Sorten, aber auch Toast, Brot.... Wurst, Käse, Obst , Salate, Desserts, Joghurt, Rührei, Ei....Alles da. Uns hat es an gar nichts gefehlt.
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Die Lage hat uns super gut gefallen. Es ist nicht weit zum Strand und auch die Bahn ist nicht weit, so dass man sein Auto gut stehen lassen kann. Wir sind z.B. nach Zinnowitz gefahren und in Karls Erdbeerland. Zu letzterem kann man auch gut laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde nicht genutzt, dawir super Wetter hatten und nur unterwegs waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |