Peter (56-60)

Super Hotel für einen der in Ruhigen Urlaub will

Wir hatten ein großes Apartment und hatten viel Platz und konnten uns selber versorgen.
Der Zustand und die Sauberkeit war gut.
Das Frühstück war sehr gut,die Bedienung freundlich. Negativ war,das man kein festen Tisch hatte. Man mußte immer warten bis ein Tisch/Plätze frei wurden und dann warten bis der Tisch neu eingedeckt wurde! Negativ war auch das man nur Frühstück bekam. Wir hätten uns gerne Abends noch zusammen gesetzt. Die Gaststätte war Super Maritim eingerichtet. Es gab viele Bescherten von älteren Leuten,die Duschen wollten aber die Heizung nicht an war. Da es in der Reisezeit Nachts nur 12C war,ist das für ein 4 Sterne Hotel nicht in Ordnung! Es war auch kein Internet auf dem Zimmern. Wenn man viel im Internet zu tun hat,geht in dem Hotel gar nichts! In diesem Hotel muss man für das Parken 4€ pro Tag bezahlen! Andere Gratis!

Das Hotel liegt Zentral. Bis Strand/ Bahnhof sind es ca. 300 m. Es gibt nur einen EDKA- Markt. Im Nachbar Ort Kossero,gibt es mehre Einkaufsmärkte. Kleine Läden gibt es zum Strand. Gaststätten gibt es da auch. Ein Besuch im Loddiner Hafen lohnt auch. Man kann da auch den Sonnenuntergang ansehen! Es gibt da auch 2 Fischgaststätten mit Blick aufs Achterwasser+ Hafen Gaststätte mit Bootsverleih.

Es war eine große Apart Wohnung mit Küche. Es war alles da was man brauchte. Die Sauberkeit war gut. Unter den Sitzpolstern lagen noch vom Vorgänger Chips Krümmel !
Im Bad tropfte der Wasserhahn und die Dusche konnte man nur mit Gefühl benutzen,sonst Kalt/warmes Wasser.
Zimmertyp:Appartement

Die Angestellten waren Freundlich und Hilfsbereit.
In 7 Tagen wurden die Wohnung nicht gereinigt!

Da ja nur Frühstück angeboten wurde,kann ich nur das Frühstück bewerten!
War sehr gut. Viel Auswahl,für jeden was dabei. Es wurde immer Nachgefüllt wenn was alle war. Auch Kaffee war genügend da.
Veranstaltungen waren nur am Wochenende.
In unserer Zeit war das Ernte Dankfest in Loddin ! Leider war da ein Kalter Sturmwind! Bei wäremen Wetter wäre
das ein Super Fest gewesen.

Das Handynetz funktioniert. Am Strand beim wandern lockt sich das Handy ab und zu ins Polnische Netz.
Das Hotel in Loddin ist nicht so überlaufen wie die anderen Kurbäder. Für Junge Leute die eher Aktion wollen ist das Hotel zu Ruhig. Für Ältere Leute ideal,wegen der Ruhe !

Vorname:Peter