Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider total daneben!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer waren sauber aber teilweise ist das Haus etwas "abgewohnt". Die Teppiche in den Zimmern, auf Treppen und Fluren könnten wirklich mal erneuert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung der Zimmer ist eher einfach, teilweise kleine Röhrenfernseher, kleine flache Kopfkissen, Duschköpfe können funktionieren... Wasserhähne leichtgängig sein... Die Einrichtung ist insgesamt eher sehr einfach.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Angebot mit Halbpension gebucht. Das Frühstück war wirklich gut und immer ausreichend. Was aber eine absolute Katastrophe war, war das Abendessen. Hier konnte man einen gewaltigen Unterschied zwischen der Halbpenion und der a La Carte Küche erkennen. Von 3 Tagen war das Essen an 2 Tagen absolut ungenießbar. An einem Tag eigentlich gut, wenn es denn nicht kalt bis lauwarm auf den Tisch gekommen wäre. Von einer landestypischen Küche konnten wir nichts erkennen, es sei den, Schnitzel in Balsamico zu ertränken ist hier eine regionale Spezialität. Hier konnten wir uns nur als Gäste zweiter Klasse fühlen. Aus unserer Sicht würde hier die häufigere Anwesenheit und ein waches Auge des Chefs eventuell die offensichtlichen Mängel erkennen und beheben lassen. Gäbe es hier eine Bewertungsmöglichkeit 0 Sonnen, hätte es das uns angebotene Essen verdient. Wir sind bestimmt nicht wählerisch, aber das wir bei mitgebuchtem Essen auf andere Gastronomie ausweichen, haben wir noch nicht erlebt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Servicewüste Deutschland liegt hier begründet! Angefangen von einer Bedienung die unfreundlich und absolut unaufmerksam die Zeit am Nachmittag und das Abendessen abdeckte. Wünsche der Gäste? Reklamationen annehmen? Alles Fremdworte. Auf Fremdsprachenkenntnisse haben wir hier nicht gehofft, Deutsch wäre aber schön gewesen. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, aber der Wunsch z.B. nach einem zusätzlichen Kissen wurde nicht erfüllt. Lediglich das Personal beim Frühstück verhielt sich freundlich und zuvorkommend. Das wichtigste scheint in diesem Haus aber zu sein, dass ja kein Gast sein Fahhrad auf den Parkplatz des Chefs stellt. Für dieses "Vergehen" wurde man sofort gerügt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel war für unseren Zweck, die Seen per Fahrrad zu erkunden sehr gut und wirklich ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gut zu bewerten war von unserer Seite die Bowlingbahn, wenn man von den teilweise arg zerstörten Bällen absieht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:13