- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die negativen Hotelbewertungen können wir nur bestätigen. Wir haben exakt die gleichen Erfahrungen gemacht und fühlen uns von der Hotelwirtin abgezockt. Der Preis von 77 Euro pro Person (Halbpension) ist überhöht für den Gegenwert. Die Federbetten und die Handtücher sind uralt und stark erneuerungsbedürftig. Die Matrazen sind durchgelegen. Es mangelt überall an professionellen Servicekräften (unerfahrene Saisonkraft im Servicebereich, zu wenig Küchenpersonal). Der Saunabereich ist lieblos gestaltet und es ist kein Equipment vorhanden. Man spürt, dass die Wirtin mit wenig Personal den größtmöglichen Gewinn machen will. Sie schimpft bei den Gästen über ihr Personal. Das kommt arrogant rüber und ist höchst unprofessionell. Man spürt, dass sie keine Lust mehr hat, ihr Hotel gut führen zu wollen, weil sie auch ihren Gästen sagt, sie wolle es verkaufen. Ärgerlich auch, dass sie für alle gerechtfertigten Reklamationen immer eine Ausrede parat hat. Irgendwer ist dann schuld, nur sie will nie die Verantwortung übernehmen. Dieses Hotel würden wir nie wieder buchen und ist nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |