Viele Punkte, die ein wiederkommen ausschließen, durchgelegene Matratzen, kaputter Abfluss Waschbecken wurde mit einem Eimer, ein Entgegenkommen (z.B.. ein Getränk zum Abendessen) erfolgte nicht. Das Schwimmbad war fest in Kinderhänden die wie wild vom Rand ins Becken sprangen, hier gab es keine Regeln hinsichtlich der Nutzung, sehr schade. Bei der Abreise wurde uns zugesichert, dass man sich bei uns melden würde, nicht erfolgt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Alexandra, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Beschwerden bezüglich der Matratzen überprüft. Hier war lediglich der Härtegrad im verstellbaren Lattenrost auf Super Soft eingestellt. Gerne hätten wir bei einem Hinweis von Ihnen sofort auf dieses Problem reagiert. Die Matratzen sind noch in gutem Zustand. Wir tauschen unsere Matratzen in regelmäßigen Abständen aus. Sie haben unser Hotel an einem sehr belebten Wintersport Wochenende besucht. Wir werden dann stets von vielen Familien mit kleinen Kindern gebucht, die am Abend nach dem Skitag unseren Pool besuchen. Es gibt sehr wohl Baderegeln, die auch im Eingangsbereich zu lesen sind. Wir halten aber nicht viel von Ausschildern mit Verboten, sondern überlassen die Einhaltung dieser Regeln den Eltern. Dies klappt leider nicht immer perfekt. Das Problem mit dem Abfluss konnten wir am Abend leider nicht mehr lösen. Absprache mit Ihnen ist erfolgt. Natürlich wurde der Defekt am nächsten Werktag sofort behoben. Wir entschuldigen uns dennoch für die Unannehmlichkeiten, besonders bedauern wir, das Ihnen keine Wiedergutmachung angeboten wurde. Hier gab es eine Kommunikationspanne unsererseits. Sorry! Gerne würden wir Sie noch einmal bei uns begrüßen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. Melden Sie sich einfach bei uns. Dirk Knecht, Inhaber