Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel & Barbara Stuppy (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schöne, einfache Unterkunft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das "Haus zum Damenpfad" ist eine der letzten verbliebenen Pensionen auf Wangerooge. Wer keinen großen Wert auf prätentiöse Atmosphäre legt, ist hier sehr gut untergebracht. Die Eigentümerin Frau Harbodt ist ausgesprochen freundlich und eine sehr angenehme Wirtin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Austattung der Zimmer ist gut. Bei den moderaten Unterkunfts-Preisen darf man freilich keine Luxus-Zimmer erwarten. Die Betten waren prima.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbuffet im ehemaligen Café.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang durch die Wirtin, auch während des Aufenthaltes herrschte immer eine angenehme, fast private Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenige Meter nur sind es bis zur Strandpromenade, das Dorfzentrum ist ebenfalls nur wenige Schritte entfernt. Aus einigen Zimmern blickt man direkt auf die Nordsee.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nun, wer nach Wangerooge reist, dem ist an geführten Ausflügen sowieso wenig gelegen. Der Strand ist vor der Tür gelegen, da es keine Autos gibt, sind die Nächte entspannt und leise.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel & Barbara Stuppy
    Alter:66-70
    Bewertungen:14