Attila (46-50)
Verreist als Familieim März 2019für 1 Woche

Alles perfekt!

6,0/6
Wir waren zum ersten Mal zu Gast im Hauserhof - ein Zufallstreffer übers Internet. Im Nachhinein fällt mir sofort folgender Spruch ein: Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde. Unsere Gastgeber, Familie S., waren sehr nett, gastfreundlich und hilfsbereit. Unsere Ferienwohnung war sehr schön, besonders das "Heidizimmer" gefiel unseren Kindern sehr. Sogar eine Hofführung und Ponyreiten für die Tochter waren möglich. Wir kommen gerne wieder und können den Hauserhof jedem empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Wunderschöner Ausblick, auf 1100 m Höhe

Zimmer6,0
Sehr sauber, prima Ausstattung

Service6,0
Sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber.

Gastronomie6,0
Selbstversorgung, prima Brötchenservice

Sport & Unterhaltung6,0
Wandern, Skifahren... alles in der Natur.

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Attila
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich