infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Claudia (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Hauserhof am Goldberg - am besten jedes Jahr!

Unser zweiter Aufenthalt auf dem Hauserhof nach zwei Jahren Pause war wieder die absolut richtige Entscheidung für eine Woche Ruhe und Erholung.
Der Hof liegt auf rund 1100 Metern über dem Gailtal und es herrscht eine paradiesische Ruhe. In Kombination mit der traumhaften Aussicht über das Tal und auf die gegenüberliegenden Berge hat sich bei uns die Erholung wieder von Anfang an eingestellt.
Die gewohnt herzliche Begrüßung durch Hauswirtin und Bäuerin Irene und ihre Familie hat auch unseren diesmal für ein Wochenende mitreisenden Freund begeistert.
Dieser gute Eindruck änderte sich auch während unseres gesamten Aufenthaltes nicht mehr.
Die Wohnung (Gailtalblick) ist sehr sauber, geräumig, geschmackvoll und modern eingerichtet. In der Küche mit dem gemütlichen Essplatz findet man alles, was man braucht. Die Matratzen sind hervorragend und das neu gestaltete Zirbenschlafzimmer mit seinen warmen Farben und dem immer präsenten Geruch nach frischem Holz sorgt für einen wunderbaren Schlaf. Der Balkon mit dem herrlichen Talblick ist zwar nicht riesig, aber groß genug für Frühstück und Abendbrot.
Die Salchers sind herzliche und entspannte Gastgeber, denen das Wohl Ihrer Feriengäste wirklich wichtig ist und die so gut wie immer Zeit und Muße für einen Plausch haben. Bei allen Fragen zu Einkaufsmöglichkeiten, Baden, Wandern etc. haben wir von ihnen gute Tipps bekommen und haben dadurch einiges entdeckt, das in keinem Reiseführer steht.
Wir haben uns wieder rundum wohl gefühlt und gleich für 2020 gebucht, dann kommt auch unser Freund für den gesamten Zeitraum mit, er ist auch zum „Hauserhof-Fan“ geworden.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr,
Claudia, Holger und Thomas.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Claudia