Bernd (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2017für 1 Woche

Urlaub bei Freunden

Als langjährige Sommer-Stammgäste (Familie mit kleinen, jetzt großen Kindern) bewerten wird den Hauserhof tatsächlich jetzt zum ersten Mal. Dass wir seit vielen Jahren immer wieder kommen, sollte eigentlich schon als Empfehlung genügen. Wer Ruhe, familiäre Atmosphäre und eine fantastische Aussicht sucht, ist am Hauserhof bestens aufgehoben. Einfache, aber liebevoll eingerichtete Wohnungen, mit allem, was man braucht. Der Brötchenservice morgens ist aufgrund der Lage Gold wert, ins Tal muss man nämlich ein paar Kilometer fahren. Wer Betrieb, Animation oder All Inclusive sucht, ist hier falsch. Wobei ein Schnäpschen vom Hausherrn durchaus auch mal "inklusive" ist. Wir werden natürlich wiederkommen, wir können gar nicht anders.

Abgeschieden am Hang auf 1000 Metern Höhe, aber genauso soll es sein. Auto erforderlich, Zufahrt auf einer schmalen Bergstraße, aber unproblematisch. Wandern und Baden (z.B. Pressegger See) nach Herzenslust.

Einfache, aber liebevoll eingerichtete Wohnungen, mit allem, was man braucht. Küche mit Spülmaschine. Sehr gute Betten.

Morgens Brötchenservice. Immer ein offenes Ohr der Gastgeber.

Morgens Brötchenservice.

Dauer:1 Woche im Juli 2017