- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel Haven für 2 Wochen gebucht und es war der grösste Fehler, den wir bei einer Hotelbuchung machen konnten! Wir waren schon in vielen Hotels (Secrets the vine cancun, Hard Rock cancun, Hotel Chic Punta Cana, Hard Rock Punta Cana ... etc.) aber so einen MISERABLEN Service, so eine SCHLECHTE Auswahl sowie Qualität vom Essen haben wir noch nie gesehen!! Sogar in EUROPA wie zum Beispiel der Türkei verbringt man 100 Mal bessere Ferien als in diesem Hotel. Dann fangen wir Mal mit der Bewertung im Detail an: Angefangen hat es bereits bei der Ankunft. In unserer Buchungsbestätigung sowie dem Hotelvoucher stand Zimmer mit „Meerblick“. Als wir an der Reception eintrafen, erklärten sie uns, dass Meerblick lediglich CERENTY CLUB MEMBERS erhalten. Dann durften wir nach 12 Stunden Flug noch Zimmer anschauen, welche uns als Alternative angeboten wurden. ABSOLUTE FRECHHEIT! Die Zimmer sind schön, aber die Sauberkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Wir mussten mehrmals anrufen, weil der Jacuzzi einfach nicht gereinigt wurde. Es hatte noch immer die gleichen Schmutzrückstände (Sand etc.) und eigentlich konnte man es gar nicht übersehen. Unsere Kaffeetassen wurden am 1. Tag aus dem Zimmer genommen, weil sie dreckig waren. Ersetzt wurden sie nie wieder. Trotz mehrmaligem Anrufen des Front Desks sowie des Housekeeping-Services. Das Hotel prahlt mit einer NESPRESSO MASCHINE im Zimmer. Aber man erhält nur die ersten 2 Kapseln von Nespresso und wenn man dann mehr Nachschub anfragt, erhält man irgendwelche Fake Kapseln von Mexiko... Weiter zu den Sonnenliegen und dem Poolservice: Auf dem Schild steht: es ist nicht erlaubt die Liegen zu besetzen/reservieren. Schön wär’s! Man komme um 8.00 Uhr an den Pool und siehe da: alle guten Plätze sind weg sowie die gleichen Leute welche diese Plätze besetzt haben oder es vergehen einige Stunden bis überhaupt jemand zu diesen Liegen kommt. Wirklich komisch. Die Badetücher muss man aus so einem Plastikcontainer nehmen. Und wir haben schon beobachtet, wie einige vom Personal einfach bereits benutzte Tücher wieder dort reingemacht haben. Also ist es fraglich, ob diese Handtücher auch wirklich sauber sind. Das allerschlimmste ist jedoch, dass man als KEIN CERENTY CLUB MEMBER Anrecht auf Wasser aus der PET-Flasche hat. Wenn du ein normaler Urlauber bist, wird dir Wasser aus einem Behälter ausgeschenkt welches wirklich einen komischen Geruch hatte. Ich finde es schade, dass man beim Trinken von normalem Wasser, was bei dieser Hitze das Wichtigste ist, einen Unterschied macht ob man ein Mitglied ist oder nicht. Beim Essen hatte man keine grosse Auswahl bzw. jeden Tag das gleiche beim Buffet. Diese Bewertung betrifft nur (Morgen- und Mittagessen bzw. Buffet-Essen) Buffets wurden nicht aufgefüllt, um 8.30 Uhr hatte man beim Frühstücksbuffet schon fast keine Auswahl mehr, es wurde nicht mehr aufgefüllt, sondern einfach gesagt «das haben wir nicht mehr»,Teller fehlten, beim Smoothie-Stand musste man 15 min warten bis jemand vom Personal erschienen ist. Abendessen war toll (à la carte). Nach einer Woche in diesem Hotel haben wir uns entschieden, das Hotel 1 Woche früher zu verlassen und haben in ein anderes Hotel umgebucht. Das war die beste Entscheidung, die wir machen konnten. Das Hotel war so fair und ist uns entgegengekommen, indem sie das Geld der restlichen Woche an den Reiseveranstalter zurückerstattet haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |