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Gunnar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 3-5 Tage • Strand
Vorsicht Langfinger!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas abgelegen, aber dafür brandneu. Schöne Zimmer, Guter Pool. Service ist leider sehr unterschiedlich. Zimmer Service sehr schlecht. Einen Tag war gar keiner da. Aus dem Zimmer wurden Airpods und Bargeld gestohlen.


Zimmer
  • Gut
  • Groß und alle neu. Da fehlt es an Nichts. Leider ist der Zimmer Service sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • nichts Besonderes.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Room Service schlecht und hat Wertsachen gestohlen. Wir wurden beim Check In darauf hingewiesen alle Wertsachen in den Safe zu tun. Allerdings kann man nicht immer alles wegschließen. So wurden Aipods und Bargeld gestohlen. Das hat dann bei der Reklamation an der Rezeption auch niemanden wirklich interessiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr weit abseits gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist super, anonsten weit Weg von allen Attraktionen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gunnar, An erster Stelle möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Konstruktive Kritik, zu positiven ebenso wie zu negativen Vorfällen ist uns im Haven immer willkommen; hilft sie uns doch zu erkennen, an welchen Ecken wir noch feilen müssen und wo unser stetiges Bemühen schon gefruchtet hat. Wir sind froh, dass Sie mit einigen Dienstleistungen wie dem Pool und den Zimmern zufrieden waren. Wie Sie wissen, haben wir uns bereits privat mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Ihre Kritikpunkte werden wir uns selbstverständlich annehmen und versichern Ihnen, dass wir diese mit dem Team besrpechen werden und versuchen zu verbessern. Wir bedauern es, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht optimal geniessen konnten, aber hoffen dass Sie uns noch einmal eine Chance geben würden Sie zu überzeugen, aus diesem Grund würde ich mich über Ihre direkte Kontaktaufnahme mit mir sehr freuen! Mit allerbesten Grüssen, Vanessa Tabibnia Guest Relations Manager Haven Riviera Cancún Resort & SPA