Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Payam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Die Sauberkeit und der Service waren unzureichend.
1,0 / 6

Allgemein

Bitte beachten Sie, dass dieses Hotel nicht dem Niveau eines Fünf-Sterne-Hotels entspricht. Wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder im Alter von 2 und 7 Jahren) haben im April 11 Nächte hier verbracht. Leider entsprach unser Aufenthalt nicht unseren Erwartungen: 1. Im Restaurant muss man selbst nach Servietten und Besteck suchen. Messer sind selten verfügbar, man muss oft warten, bis sie gespült werden (siehe beigefügtes Foto). 2. WLAN kostet 25 Euro und ist nur im Zimmer verfügbar. 3. Für Kinder gibt es nur eine einzige Käsesorte – eine lokale, die sie nicht mochten. 4. Spazieren am Strand ist nicht möglich, da dieser mit großen Steinen bedeckt ist – im Gegensatz zu anderen Hotels in der Umgebung. 5. Es gibt keinen Sand zum Spielen für Kinder. Der Boden ist festgewalzt und hart wie Asphalt. Der Beachvolleyballplatz war so hart, dass ich aus Angst vor Verletzungen nicht spielen konnte. 6. Alle Getränke – selbst im Restaurant oder an der Bar – werden in extrem dünnen Einwegbechern serviert, die man sich selbst holen muss. 7. Das Frühstück wird auf Tischen ohne Tischdecken serviert. 8. Für zwei Erwachsene und zwei Kinder wurden nur zwei Duschtücher und zwei kleine Handtücher bereitgestellt. Während unseres gesamten 11-tägigen Aufenthalts haben wir nur nach Beschwerde neue Handtücher erhalten. Bettwäsche und Decken wurden nie gewechselt. 9. Das Badezimmer wurde nicht gereinigt – nur der Boden im Zimmer wurde gewischt. Die Mülleimer mussten wir selbst dem Reinigungspersonal übergeben. 10. Es gab keinerlei Unterhaltungsprogramm am Abend. Die Pool- und Rutschenbereiche waren gut und für Kinder geeignet – das ist ein Pluspunkt. Fazit: Dieses Hotel ist eher für lokale Gäste geeignet. Wer schon einmal in echten Fünf-Sterne-Hotels war, wird hier wahrscheinlich enttäuscht sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Für zwei Erwachsene und zwei Kinder wurden nur zwei Duschtücher und zwei kleine Handtücher bereitgestellt. Während unseres gesamten 11-tägigen Aufenthalts haben wir nur nach Beschwerde neue Handtücher erhalten. Bettwäsche und Decken wurden nie gewechselt. Das Badezimmer wurde nicht gereinigt – nur der Boden im Zimmer wurde gewischt. Die Mülleimer mussten wir selbst dem Reinigungspersonal übergeben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Im Restaurant muss man selbst nach Servietten und Besteck suchen. Messer sind selten verfügbar, man muss oft warten, bis sie gespült werden (siehe beigefügtes Foto). Für Kinder gibt es nur eine einzige Käsesorte – eine lokale, die sie nicht mochten. Alle Getränke – selbst im Restaurant oder an der Bar – werden in extrem dünnen Einwegbechern serviert, die man sich selbst holen muss. Das Frühstück wird auf Tischen ohne Tischdecken serviert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal ist leider hauptsächlich auf Trinkgeld fokussiert, was den Gesamteindruck zusätzlich negativ beeinflusst hat.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

WLAN kostet 25 Euro pro Woche und ist nur im Zimmer verfügbar.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Payam
Alter:41-45
Bewertungen:2