- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es scheint, als wäre noch nicht alles so, wie es sein sollte - manches fehlt komplett. Der Rooftop-Bereich bringt sicher für manchen Gast Pluspunkte. Gut ist, dass es eine Tiefgarage gibt. Generell könnte das Hotel ein Juwel sein...vielleicht erkennt man es noch rechtzeitig...manchmal muss man eben mehr auf Qualität achten...
Laut Hotelbeschreibung gibt es einen Safe, Kühlschrank, Schreibtisch sowie Minibar und Slippers im Zimmer - bei uns war nichts davon vorhanden. Was bereits von anderen Bewertenden notiert wurde, ist das Thema Dusche und dass das Wasser eben - egal, wie man es versucht zu ändern - ungehindert rausläuft und im Bad verteilt ist. Platz reicht für eine Nacht, da man dazu nicht viel Kleidung mit hat. Der Schrank ist ein Sideboard, die Möbel riechen innen extrem neu/chemisch. Steckdose auf der einen Seite des Bettes, auf der anderen muss man halt die Lampe ausstecken. Klimaanlage nicht regelbar. Der Vergrößerungsspiegel ist gut, der Fön leider nicht. Tapeten lösen sich an manchen Stellen ab. Unser Zimmer war gegenüber der Rezeption, also entsprechend unruhig gelegen. Da im EG, auch keine Möglichkeit, den Türflügel offen zu lassen - geht zwar eh nur ein paar cm auf, reicht aber für unliebsamen tierischen Besuch, den man nicht braucht, der Griff hat sich bereits eine Lücke in die Wand geschaffen (Fehlkonstruktion). Dieser Teil der Bewertung hängt mit dem überhaupt nicht gerechtfertigten Preis pro Zimmer zusammen.
Auch hier ist noch Luft nach oben. Das Essen am Abend im Restaurant war okay. Frühstück mit nicht mehr warmen Waffeln, na ja. Auswahl an sich gibt es schon, die Qualität spielt auch hier eine entscheidende Rolle. Kaffee ist von der Temperatur her super, wenn man jedoch Cappuccino wählt ist dieser max. lauwarm (angeblich kann man das Gerät nicht so einstellen, dass die Milch nicht kalt in die Tasse fließt). Einige Tassen, Müslischüsseln waren deutlich zu kurz in der Spülmaschine...da beginnt der Tag nicht so schön...und das für € 18 pro Person.
Beim Einchecken hätten wir eigentlich gleich bezahlen können, das Lesegerät ging jedoch nicht. Beim Auschecken haben wir auf Mängel hingewiesen, der Mitarbeiter an der Rezeption konnte damit nicht so professionell umgehen, es wurde ein Nachlass in Höhe von € 25 gewährt.
Sehr nah am Europa-Park, deshalb hatten wir das Hotel ausgewählt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es gibt weder Fitness noch Wellness und schon gar keinen Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |