Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Eine super Anlage
5,8 / 6

Allgemein

Wir hatten Allinklusive.Es ist wirklich ein tolles Familienhotel.Unsere Tochter ist schon 14 und auch sie hat sich Dank des Teensclub wohlgefühlt.Es sind alle Altersklassen vertreten. ABER ACHTUNG!! Wer keine Kinder mag der ist hier nicht richtig. Wir haben uns richtig wohlgefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Bungalows waren sehr sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Das Einzige was fehlte war eine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war in den 2 Wochen sehr abwechslungsreich. Es gab viele Themenabende bei denen immer für jeden etwas dabei war. Außerdem gab es ein eigenes Kinderbuffet. Das Essen war sehr appetitlich angerichtet und der Essensbereich war sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal und alle sprachen deutsch. Bei Problemen wurde sofort Abhilfe geschaffen. Waschmaschine und Trockner gegen Gebühr vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen ca 30 minuten entfernt, Ortsmitte ca. 500 Meter und bis zum Strand waren es 2 km. 2 Sparmärkte waren direkt um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Animation für alle Altersklassen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:5