Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2025 • Strand
Familienfreundliche Anlage mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Insgesamt sehr schöne Anlage für Familien. Leckeres Essen, aber leider Problem mit Tauben. Gym mit Schimmel!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind insgesamt sehr gut, wenn kleinere Makel nicht stören. Wir hatten ein Familienzimmer mit Kinderzimmer. Zimmer waren sehr groß und schön.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung
  • Animation

Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand
  • Pool
  • Mini Club (2-5 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Ein kleiner warmer Pool für Babys, ein etwas kälterer Pool für größere Kinder ca 2 - 8 Jahre und mehrere Pools für Erwachsene


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Maspalomas hat eine tolle Atmosphäre


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Tolle Mitarbeiter, tolles Sportangebot!!


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern
  • Fitness

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Dennis, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre wertvolle Bewertung Ihres Aufenthaltes. Jede einzelne Meinung verbessert das Erlebnis und die Qualität unserer zukünftigen Urlaubern kontinuierlich. Dass Sie sich bei uns im Hotel sehr wohl fühlten und besonders die freundliche und kompetente Betreuung schätzten freut uns natürlich ganz besonders. Selbstverständlich haben wir auch die Verbesserungsvorschläge an die jeweilig betroffenen Abteilungen weitergeleitet, um Ihren nächsten Aufenthalt noch unvergesslicher und schöner zu gestalten. Wir hoffen sehr Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Guest Experience Manager